Sonntag, 12. Juli 2009

Leichenblässe

...ist das neuste Buch von Simon Beckett. Kurz vor meiner Abreise Ende Mai ist es in Deutschland als gebundenes Buch erschienen. Natürlich habe ich es gleich bestellt, denn wiederum geht es um die Abendteuer des David Hunter.

Meine Erwartungen an das Buch waren extrem hoch, was vermutlich erklärt, dass sie nur größtenteils, jedoch nicht vollständig erfüllt wurden. Die beiden ersten Bücher über David Hunter habe ich als noch spannender in Erinnerung. Trotzdem, Simon Beckett's Erzählweise ist sehr fesselnd und nach nicht ganz drei Tagen war ich bereits durch das Buch durch. Wie bei den anderen beiden Büchern ist das Ende bis zur letzten Seite nicht vorhersehbar. Leichenblässe ist auf jeden Fall zu empfehlen! Im August erscheint das nächste Buch aud der David Hunter-Reihe. Ich kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare: